Meine vierbeinigen Freunde

  Kveikur:                                

Sein isländischer Name bedeutet "Kerzen-Flamme", wegen seiner geschwungenen Blesse, die in der Form einer brennenden Kerze ähnelt. Er ist lernfreudig, aufmerksam, interessiert und immer für gemeinsame Unternehmungen bereit.

 

  Lotta:

Meine aufgestellte und aufgeweckte Golden-Retriever-Hündin, die mich täglich in die Therapie-Praxis begleitet und manchen mit ihren lustigen Ideen zum Lachen bringt.

 

 

 

 Kragi:

Der Name bezieht sich auf seinen weissen Querstrich vorne am Hals (hier wegen langem Winterfell nicht zu sehen). Stets leistungsbereiter, treuer Begleiter und zuverlässiges Therapiepferd. Leider ist er vor ein paar Jahren weiter gereist... Er bleibt unvergessen einmalig, in sehr guter Erinnerung und stets weiter präsent.

 

Ergo- & Reittherapie

     Karin Holzer

Meienriesliweg 15

   6210 Sursee

Tel. 041 921 23 07

 

 

powered by webagentur.ch | Impressum  | Datenschutz